Rückblick Hallenturnier in Nordheim mit Überraschungsgast

4 Tage lang rollte der Ball in der Nordheimer Sporthalle. Zur Überraschung aller schaute Marjan Petković von Eintracht Braunschweig beim Hallenturnier in Nordheim beim Bambinispielfest vorbei. Dort erzählte der gebürtige Brackenheimer, wie er denn Sprung in die Bundesliga geschafft hatte. Das Interview, mit dem für Eintracht Braunschweig spielenden Torspieler, führte WFV-Instruktor Savo Bozic. Marjan machte denn jungen Kickern klar, das auch er mal so angefangen hatte wie die Teilnehmer am Turnier in Nordheim." Man entwickelt sich weiter, wird besser, sicherer und auch die Gegner werden besser, die Stadien größer. Für mich war das Highlight gegen Gladbach in der Bundesliga zu spielen. Im Anschluss durften die Kinder Ihre Fragen stellen. Eines der Kinder wollte wissen, ob Marjan auch schon Basketball gespielt hatte," Ja als ich so klein war wie Du wollte ich Basketballspieler werden. Habe mich dann aber mit 16 Jahren für den Fußball entschieden „Auf die Frage wo der Braunschweiger Torspieler überall gespielt hatte wurden alle Vereine aufgezählt." Ich habe angefangen in Güglingen zu spielen, dann ging es über FC Union Heilbronn zu 1899 Hoffenheim, die weiteren Stationen waren der SV Sandhausen und der FSV Frankfurt, immer Stück für Stück nach oben". Nach ca. 20 Minuten wurde dann das Bambinispielfest fortgesetzt. Folgende Ergebnisse wurden beim Turnier in Nordheim erzielt:

B-Junioren: 1. Platz SGM Sportfreunde am Neckar 1; 2. Platz TSV Schwaigern 2; 3. Platz TG Böckingen, 4. Platz VfL Gemmrigheim  Spielplan

C- Junioren: 1. Platz SGM SC 07 Ludwigsburg; 2. VfL Gemmrigheim; 3. Platz SGM TSG Steinheim; 4. Platz SGM Güglingen Spielplan         

D-Junioren: 1. Platz: SGM Leingarten/Schluchtern;   2. Platz: SGM Massenbachhausen; 3. Platz: SpVgg Besigheim; 4. Platz SC Oberes Zabergäu Spielplan

E-Junioren (2005) 1. Platz FSV Schwaigern; 2. Platz FC Union Heilbronn, 3. Platz SGM Leingarten, 4. Platz SGM Unteres Zabergäu 1 Spielplan

E-Junioren (2004) 1. Platz SC Böckingen 1. 2. Platz TSV Dettingen/Erms 1; 3. Platz TSV Dettingen/Erms 2; 4. Platz TSV Nordheim  Spielplan

F-Junioren: 1. Platz TSV Nordheim 1; 2. Platz TG Böckingen; 3. Platz SF Neckarwestheim; 4. Platz SGM Massenbachhausen 1     Spielplan