TSV Nordheim : Spfr Stockheim                                                                                                                          

Das Reserve-Spiel ist an diesem Wochenende leider ausgefallen, da Stockheim nicht genügend Spieler hatte.

1.FC Lauffen II : TSV Nordheim II 0:7 (0:4)                                                                                                  

Tore: 2x Sven Schuppert, 2x Önder Demir, Güray Girbas, Sascha Häcker, Simon Becher                                      

DIe Reserve Mannschaft hat eine starke Leistung gezeigt. Bei einer effizienten Chanceverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

 

TSV Nordheim II : SC Böckingen II 3:5 (1:2)                                                                                                       

Tore:  Jörg Westenberger, Önder Demir, Osman Karaoglu                                                                            

SGM NordHausen III : TSV Nordheim II 1:1 (0:1)                                       

Tor: Marvin Grüninger                                                                                                   

TSV Nordheim II : GSV Eibensbach II  5:1 (1:0)                                                                               

Tore: Ennio Sahmic, Christian Schwarz, 2x Dündar Hansanhanoglu, Simon Becher                                             

Spfr. Stockheim II : TSV Nordheim II  0:4 (0:2)                                                      

Tore: 2x Simon Becher, Önder Demir, Onur Özdemir                                                                          

TSV Nordheim II : 1. FC Lauffen II  3:3 (2:0)                                                                     

Tore: 2x Simon Becher, Onur Özdemir                                                                                  

SC Böckingen II : TSV Nordheim II  4:4 (3:3)                                                             

Tore: 2x Dündar Hasanhaloglu, Jonas Herre, Matteo Sicari                                                                               

TSV Nordheim II : TSV NordHausen II Reserve  13:4 (6:0)                                                                              

Tore: 3x Simon Becher, 3x Dündar Hasanhaloglu, 3x Emanuel Massa, 2x Önder Demir, Güray Girbas, Jonas Herre                                                                  

TSV Massenbach II : TSV Nordheim II 1:1 (0:1)                                            

Tor: Dündar Hasanhaloglu                                                                        

Im zweiten Spitzenspiel innerhalb einer Woche war unsere Mannschaft von Beginn an stärker, konnte aber trotz zahlreicher Möglichkeiten erst in der 35. Minute die verdiente Führung erzielen. Auch nach dem Wechsel war man zunächst besser als die Gastgeber, doch Mitte der 2. Halbzeit ging unserer ohne Auswechselspieler angetretene Mannschaft sichtlich die Luft aus, so dass den Gastgebern folgerichtig wenige Minuten vor dem Abpfiff der Ausgleich durch einen Foulelfmeter gelang.

FSV Schwaigern II : TSV Nordheim II  4:3 (1:0)                                               

Tore: Pascal Stock, Philip Massa, Robin Schuppert (FE)                                                                                                 

Während unsere Mannschaft aufgrund des Feiertags am vergangenen Sonntag spielfrei war, trat unsere Reserve bereits unter der Woche im Nachholspiel bei einem der direkten Kontrahenten um die Reservemeisterschaft in Schwaigern an. Die Gastgeber waren im ersten Durchgang das stärkere Team und lagen zur Halbzeit verdient mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel wurde unsere Mannschaft stärker, musste zwischenzeitlich dennoch die Treffer zum 2:0 und 3:1 hinnehmen. Sie gab jedoch nicht auf, kämpfte sich heran und erzielte in der 90. Minute dann auch das verdiente 3:3. Den Gastgebern gelang in der Nachspielzeit dann aber doch noch der Siegtreffer zum insgesamt etwas glücklichen 4:3.                         

TSV Nordheim II : Spfr. Stockheim II  6:5 (0:2)                                                                                  

Tore: 2x Pascal Stock, Dündar Hasanhaloglu, Rene Mahler, Mustafa Kircali, Philip Massa                                                                            

Unsere Reserve war bereits in der 1. Halbzeit klar überlegen. Sie konnte ihre zahlreichen Chancen jedoch nicht verwerten, während die Gäste ihre einzigen beiden Möglichkeiten zur schmeichelhaften Pausenführung nutzen konnten. In der 2. Halbzeit waren unsere Spieler treffsicherer und trafen in regelmäßigen Abständen, so dass sie kurz vor Ende der Partie bereits mit 6:3 in Führung lagen. In den Schlussminuten machten sie es jedoch nochmals spannend und die Gäste verkürzten bis auf 6:5. Insgesamt war es jedoch ein hochverdienter Sieg unserer Reserve, der eigentlich deutlich höher ausfallen gemusst hätte.                                                                                                         

1.FC Lauffen II : TSV Nordheim II  2:1 (1:0)                                                                                               

Tor: Dündar Hasanhaloglu                                                                                        

Unsere Reserve musste bereits früh den Rückstand hinnehmen und kam zu keiner Zeit der 1. Halbzeit ins Spiel, so dass man zur Pause verdient zurücklag. In einer auch in der 2. Halbzeit niveauarmen Partie konnte Dündar Hasanhaloglu in der 70. Minute zwar zwischenzeitlich ausgleichen, doch die Gastgeber erzielten wenige Minuten vor Spielende den nicht unverdienten Siegtreffer. Nach dieser Niederlage muss unsere Reserve die erst vor zwei Wochen eroberte Tabellenspitze wieder abgeben.

TSV Nordheim II : SV Bonfeld II  1:2 (0:1)                                                                            

Tor: Rafet Kircanogullsrie                                                                          

Im Spitzenspiel der Reserveklasse zeigten beide Mannschaften von Beginn ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Tabellenführer aus Bonfeld den einzigen Treffer in der 1. Halbzeit erzielen konnten. Rafet Kircanogullsrie gelang nach ca. einer Stunde dann aber der verdiente Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß. Danach hatten beide Mannschaften noch einige klare Möglichkeiten, doch während unsere Mannschaft ihre Chancen vergab, gelang den Gästen fünf Minuten vor Spielende der etwas glückliche Siegtreffer.

TSV Nordheim II : TSV Massenbach II  2:1 (0:1)                                                         

Tore: Pascal Stock, Philip Massa                                                                       

Die Gäste konnten bereits nach 15 Minuten die verdiente Führung erzielen. Unsere Mannschaft konnte den bis dahin überlegenen Massenbachern erst nach einer halben Stunde Paroli bieten und schaffte in der 50. Minute dann auch den verdienten Ausgleich. Trotz Unterzahl in der ab Mitte der 2. Halbzeit blieb unsere Mannschaft dran und konnte 10 Minuten vor Spielende sogar noch den Siegtreffer nachlegen.

TSV Nordheim II : 1. FC Lauffen II         4:2 (0:0)                                                                                                      

Tore: 3x Dündar Hasanhaloglu, Matteo Sicari

Unsere Mannschaft sah sich im Verlauf der 1. Halbzeit einem ebenwürdigen Gegner gegenüber, die trotz Möglichkeiten auf beiden Seiten torlos endete. Auch nach Wiederanpfiff waren die Spielanteile ausgeglichen verteilt, wobei unsere Mannschaft gefährlicher war und ein Chancenplus herausspielen konnte, so dass man nach einer torreichen 2. Halbzeit letztendlich als Sieger vom Platz ging.

TSV Nordheim II : GSV Eibensbach II    4:0 (1:0)                              

Tore: 2x Dündar Hasanhaloglu, Christian Schwarz, Eigentor                                                   

Unsere 2. Mannschaft war von Beginn an überlegen, benötigte aber ein Eigentor der Gäste, um in Führung zu gehen. Nach dem Wiederanpfiff nahm die Überlegenheit noch weiter zu und unsere Mannschaft konnte drei weitere Treffer zum letztendlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg nachlegen.

TV Hausen II : TSV Nordheim II             0:0                                                           

Die 2. Mannschaft begann ihr erstes Saisonspiel gegen den letztjährigen Reservemeister überlegen und konnte im Verlauf der ersten Halbzeit 3 bis  4 hochkarätige Chancen herausspielen, die aber alle vergeben wurden. In der 2. Halbzeit hingegen waren die Gastgeber überlegen. Da sie ihre Möglichkeiten ebenfalls nicht nutzen konnten, blieb es beim letztendlich gerechten Remis.